Letterpress: Wer es etwas Edler mag, der setzt mit Letterpress-Visitenkarten auf das richtige Pferd!
Visitenkarten aus hochwertigen Papieren und mit einzigartiger Tiefenprägung: So überzeugen Sie Ihre Kunden im Nu! Durch Papiere mit hoher Grammatur und einem tiefgeprägtem Druckbild erhalten Ihre Visitenkarten eine besonders edle Note. Unsere hochwertigen Papiersorten liegen besonders gut in der Hand. So überzeugen Sie Ihre Geschäftspartner im Handumdrehen!
Multiloft: Eine Visitenkarte ist wie ein Fingerabdruck Ihres Unternehmens und Ihrer Persönlichkeit.
Mit Multiloft-Visitenkarten gelingt es Ihnen im Nu, Ihre Geschäftspartner von sich und Ihrem Unternehmen zu überzeugen! Multiloft-Visitenkarten bestehen aus drei Lagen hochwertigem Papier, wobei der Kern (Inlay) eine eigene Farbe erhält. Ihre Visitenkarte wird so zu einem ganz besonderen Eyecatcher! Die hohe Grammatur des Papiers sorgt zudem für eine edle Haptik und eine besondere Langlebigkeit.
Kaschierte Visitenkarten: Die Visitenkarte mit dem gewissen Etwas, die sich optisch und haptisch von anderen abhebt.
Bei der Kaschierung handelt es sich um Veredelungsverfahren bei dem zwei oder mehrere Papiere miteinander verklebt werden. Durch Verwendung von unterschiedlichen Papieren oder Farben können interessante Effekte und hohe Grammaturen erzielt werden.
Folienprägung: Exklusive Heißfolienprägung für Ihre Druckprodukte.
Die Folienprägung ist die drucktechnisch dekorative Aufwertung einer Drucksache mittels Folien, deren Beschichtung (z. B. Gold, Silber, Schwarz, Kupfer) durch Druck und Hitze herausgelöst und auf das Papier bzw. den Karton gepresst wird.
Relieflack: Unser Relieflack ermöglicht eine dritte Dimension für Ihr Druckprodukt.
Mit dem Relieflack können Sie vorher festgelegte Bereiche dreidimensional hervorheben. Diese glänzende Lackierung wird dann erhaben gedruckt, wodurch der spürbar haptische Effekt erzeugt wird!
Blind-/Hochprägung: Die Blindprägung gibt dem Papier eine besondere Haptik.
Als Blindprägung bezeichnet man einen Prägedruck auf den die Produkte ohne Farben (im Gegensatz zur Folienprägung, wobei das Logo mit farbigen Folien z.B. in silber, gold etc.) eingeprägt wird.